Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Kundenfragebogen - kann das Limesurvey

Kundenfragebogen - kann das Limesurvey 1 year 8 months ago #89777

• andaluzo
  • andaluzo's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo,

leider habe ich die Frage nicht über die Suche beantworten können, daher stelle ich diese hier.

Was ich gerne mit Limesurvey umsetzenwürde ist folgendes.

System:
LAMP
WORDPRESS

Im Wordpress soll eine Kundenbefragung stattfinden in der ca 65 Fragen gestellt werden, diese sind vorranig Auswahlfragen (radio) der Antwort soll jeweils ein Wert (A/B/C) zugeordnet werden, dieser Wert soll dann als Antwort gespeichert werden.
Diese Antworten (A/B/C) sollen dann am Ende der Befragung gezählt werden und anhand eines Schlüssels (Wenn Summe von A größer als Summe von B und Summe von C) soll ein Status beim User gesetzt werden. Die Ergebnisse sollen immer nur vom jeweiligen User und dem Administrator einsehbar sein.

Die Ergebnisse sollten im jeweiligen User Account zugeordnet sein.

Vielen Dank für ein kurze Antwort.
The administrator has disabled public write access.

Re: Kundenfragebogen - kann das Limesurvey 1 year 8 months ago #89791

• Thomas
  • Thomas's Avatar
  • Junior Lime
  • Thank you received: 4
Kurze Antwort: Nein.

Die meisten Herausforderungen innerhalb des von Dir beschriebenen Vorhabens liegen ohnehin bei Wordpress. Einen Status setzen, dessen eingeschränkte Sichtbarkeit, etc. das sind alles Wordpress-Themen.

Ob es bei einem vermutlich notwendigem individuellem Programmierprojekt am Ende effizient ist, für die 65 Fragen LimeSurvey zu verwenden ist dann eher ein Nebenthema das davon abhängt, wie häufig die Fragen verändert werden müssen, etc.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.112 seconds
Donation Image