Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Link zur Umfrage auf einmal falsch

Link zur Umfrage auf einmal falsch 1 year 11 months ago #88623

• jojoDO
  • jojoDO's Avatar
  • Fresh Lemon
Ich habe heute meinen Fragebogen online gestellt und bis dato 42 Antworten bekommen. Alle fehlerfrei. Nun wurde mir mitgeteilt dass nach dem Klicken auf "Absenden", folgende Fehlermeldung erscheint.

Woran könnte das liegen? Wer einmal den Bogen ausgefüllt hat, den Fehler bemerkt, wird ihn höchstwahrscheinlich nicht nochmal ausfüllen. Daher mache ich mir Sorgen um meine Untersuchungsteilnehmer...

Danke für Eure Hilfe!!

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404
The administrator has disabled public write access.

Re: Link zur Umfrage auf einmal falsch 1 year 11 months ago #88629

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 359
Hast du einen Link zu deiner Installation? Denn der Fehler deutet darauf hin, dass es Limesurvey dort so nicht mehr gibt.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: Link zur Umfrage auf einmal falsch 1 year 11 months ago #88666

• DenisChenu
  • DenisChenu's Avatar
  • NOW ONLINE
  • Moderator Lime
  • Thank you received: 844
Dutch or German ?

holch : you can move it please ? ;)
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.125 seconds
Donation Image