Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Limesurvey 1.90 + (Hochschulaccount) : Probleme beim Export von PDF/Excel Format

Limesurvey 1.90 + (Hochschulaccount) : Probleme beim Export von PDF/Excel Format 1 year 5 months ago #88105

• tsoul
  • tsoul's Avatar
  • Fresh Lemon
Guten Tag,

Ich benutze Limesurvey 1.90 + und habe den Account über das Rechenzentrum meiner Hochschule bekommen. Nun habe ich alle relevanten Daten zusammen und kann diese auch via HTML ansehen, leider werden aber die Diagramme nicht angezeigt. Das wäre nicht schlimm, jedoch muss ich die Daten als PDF exportieren und da kommt jedesmal eine Fehlermeldung. Könnt Ihr mir da eventuell weiterhelfen? Wäre wirklich dringend!

Thx im Voraus

Tareq
The administrator has disabled public write access.

Re: Limesurvey 1.90 + (Hochschulaccount) : Probleme beim Export von PDF/Excel Format 1 year 5 months ago #88118

• DenisChenu
  • DenisChenu's Avatar
  • NOW ONLINE
  • Moderator Lime
  • Thank you received: 716
Dutch or German ?

Re: Limesurvey 1.90 + (Hochschulaccount) : Probleme beim Export von PDF/Excel Format 1 year 5 months ago #88187

• tsoul
  • tsoul's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi there, I'm from Germany.
I'm using limesurvey 1.90+ and I got an issue with exporting my gathered results via pdf or excel. The only way to open the results is via html but even there I'm not able to see the charts due to some error. Is there any way to get my results as a pdf?

Thx in advance!

Aw: Re: Limesurvey 1.90 + (Hochschulaccount) : Probleme beim Export von PDF/Excel Format 1 year 5 months ago #88260

• Stoffel
  • Stoffel's Avatar
  • Fresh Lemon
Das gleiche Problem des Exportes hatte ich auch in der vergangenen Woche mit 2.00.

Kennt jemand eine Lösung?

Aw: Limesurvey 1.90 + (Hochschulaccount) : Probleme beim Export von PDF/Excel Format 1 year 5 months ago #88409

• ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • Gold Lime
  • Thank you received: 16
Es kann sein, dass auf dem Server die Erweiterungen für die PDF Erzeugung nicht installiert sind. Das war bei einem Kunden von mir der Fall.

Gruß Kai

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Re: Aw: Limesurvey 1.90 + (Hochschulaccount) : Probleme beim Export von PDF/Excel Format 1 year 5 months ago #88410

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 289
In vielen Fällen ist das auch ein Performanceproblem mit größeren Umfragen. Sollte das bei euch der Fall sein, mal die "max_execution_time" sowie das "memory_limit" in der php.ini erhöhen.
Ein Hinwies auf ein solches Performanceproblem ist es auch, wenn ihr einen Teil der Daten exportieren könnt, der Prozess aber bei der kompletten Umfrage abbricht.

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support

Aw: Re: Aw: Limesurvey 1.90 + (Hochschulaccount) : Probleme beim Export von PDF/Excel Format 1 year 4 months ago #89046

• falki
  • falki's Avatar
  • Fresh Lemon
Ich habe das geschilderte Problem ebenfalls. Deswegen habe ich mich über die Antwort gefreut und sofort die php.ini gesucht - aber nicht gefunden. Wo, bitteschön, finde ich die?
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.120 seconds
Donation Image