Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Nichts geht mehr - keine Umfrage funktioniert mehr

Nichts geht mehr - keine Umfrage funktioniert mehr 1 year 9 months ago #86862

• Einstein
  • Einstein's Avatar
  • Junior Lime
Hallo,

bitte helft mir. Morgen solle eine Umfrage online gehen und jetzt klappt gar nichts mehr.

Als ich heute eine Umfrage, die vorher super funktionierte, ein letztes Mal prüfen wollte, bevor sie online gehen sollte ging alles den Bach runter. Ich kam von der Willkommenseite nicht mehr weg. Der NEXT-Schalter brachte mich immer wieder nur zur Willkommenseite zurück.

Wenn ich die Vorschau für die Fragegruppen anschauen möchte, kommt die Fehlermeldung

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w0090d34/limesurvey/group.php on line 859

Und nun wer weiß was?

Gruß
Einstein

LimeSurvey Version 1.92+ Build 120919, OSX 10.8.2., Browser Safari,
The administrator has disabled public write access.

Aw: Nichts geht mehr - keine Umfrage funktioniert mehr 1 year 9 months ago #86863

• Einstein
  • Einstein's Avatar
  • Junior Lime
Ich habe weiter rumprobiert.

Für jede neue Umfrage die ich erstelle ergibt sich dasselbe Problem, das ich nicht von der Willkommensseite weggkomme. Es gibt zwar keine Fehlermeldung irgendwelcher Art ich komme nicht von der Willkommensseite weg.

Wenn ich alte Umfragen, die ich vor Wochen oder Monaten erstellt habe aufrufe, habe ich das Problem nicht. Nur bei einer Umfrage die ich vor ein paar Tagen fertiggestellt habe und bei jeder neuen die ich jetzt erstelle. Egal ob ganz neu erstellt oder durch Import oder Kopie irgendwelcher alten Surveys.

Wer kann etwas erhellendes beitragen?

Gruß
Ein Stein

Aw: Nichts geht mehr - keine Umfrage funktioniert mehr 1 year 9 months ago #86864

• Einstein
  • Einstein's Avatar
  • Junior Lime
noch weiter rumprobiert.

es ergibt sich nicht dasselbe Problem bei jeder Umfrage die ich neu erstelle sondern nur wenn ich Fragen oder Fragegruppen der alten, nicht funktionierenden Umfrage, importiere. Das heißt ich müsste das ganze Ding nochmal neu schreiben oder was?

Oder weiß jemand etwas mit der Fehlermeldung anzufangen die ich weiter oben beschrieben habe?

Ich glaub ich geh erstmal schlafen.

Gute Nacht
Einstein

Die LÖSUNG 1 year 9 months ago #86868

• Einstein
  • Einstein's Avatar
  • Junior Lime
wenn man aus versehen einstellt: "Diese Frage immer verstecken" dann findet man natürlich auch nichts.

... und wieder ein Bisschen schlauer.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.107 seconds
Donation Image