Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Selbst-Check bzw. Selbst-Audit mit LimeSurvey erstellen

Selbst-Check bzw. Selbst-Audit mit LimeSurvey erstellen 1 year 10 months ago #85378

Liebe limesurvey-Gemeinde,

ich möchte auf meiner Homepage via limesurvey einen offenen Selbsttest für Besucher einrichten.

Der Teilnehmer beantwortet ca 25 Fragen zu seiner Firma und bekommt am Ende seine eigene Auswertung seiner Antworten als Balkendiagramm im Verhältnis zu Bestpunktzahl (maximale Bewertung der Fragen). Die Ergebnisse sollen pro Fragegruppe geclustert angezeigt werden. Also bei 5 Fragegruppen auch nur 5 Balken im Verhältnis zum jweiligen Optimum.

Könnte mir jemand ein paar Hinweise zur Gestaltung einer solchen individualisierten Umfrage geben? Ich benötige kein Benchmark aus allen Umfragen als Vergleichsgrösse.

Bisher habe ich alle Fragen "öffentlich" gemacht. Die Bewertung habe ich noch nicht im Detail verstanden. Also 5 Punkte für die Antwort "trifft voll zu" oder 5 Punkte für die Antwort ja, falls ja/nein-Antwort möglich. In Excel ist das ja kein Problem. Nur soll die Auswertung dem User ja direkt am Ende angezeigt werden ...

Kann man die Auswertung mit der Standardfunktion von limesurvey so darstellen, wie gewünscht oder muss ich dafür irgenwas drumherum programmieren?

Vielen Dank für eure Tipps

Gruss Andreas

File Attachment:

File Name: Mappe1_2012-09-11.pdf
File Size: 24 KB
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.187 seconds
Donation Image