Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Stapelerfassung wie?

Stapelerfassung wie? 1 year 7 months ago #84961

• DonWolli
  • DonWolli's Avatar
  • Fresh Lemon
Wir haben einen Onlinefragenbogen, den wir auch als Papierfragebogen haben. Wir möchten nun die ausgefüllten Papierfragebogen manuell nacherfassen. Leider sagt uns dass System ab dem 2.Bogen, dass wir schon teilgenommen haben. Gibt es eine Möglichkeit währen der laufenden Umfrage bereits nanuell nachzuerfassen ohne abgewiesen zu werden ?
(Die betreffende Umnfrage ist meine erste, ich bitte also meine Dumuserfrage zu entschuldigen).
Liebe Grüße
Wolfgang
The administrator has disabled public write access.

Aw: Stapelerfassung wie? 1 year 7 months ago #85048

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 254
In diesem Fall verwendet ihr Tokens, würde ich sagen. Denn wenn die Umfrage offen ist, dann solltet ihr so oft teilnehmen können wie ihr wollt. Ausserdem gibt es im Admininterface auch noch ein reine Dataentry-Sektion.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Aw: Stapelerfassung wie? 1 year 7 months ago #85068

• DonWolli
  • DonWolli's Avatar
  • Fresh Lemon
Natürlich soll jeder nur EINMAL teilnehmen können, denn wir wollen ja ein unverfälschtes Bild und keine Lobbybild.
In der Dataentry Section kann man ohne Wiederholungsbeschränkung erfassen, so verstehe ich den Hinweis, etwa so:
limesurvey.meinedomain.de/limesurvey/adm...=dataentry&sid=85929

Gruß
Wolfgang

Aw: Stapelerfassung wie? 1 year 7 months ago #85074

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 254
In diesem Fall muss halt jeder Fragebogen ebenfalls über einen Token eingegeben werden. Was auch möglich ist: du erstellst einen Token für den Coder und verwendests "uses left" in der Token Tabelle, da kannst du dann erlauben, dass unter dem selben Token mehrmals geantwortet wird.

Wenn du individuelle Tokens verwendest, dann solltes du eigentlich keine solche Fehlermeldung bekommen.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.156 seconds
Donation Image