Welcome, Guest
Username: Password: Remember me
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Eignet sich limesurvey auch für Experimente?

Aw: Re: Eignet sich limesurvey auch für Experimente? 2 years 1 week ago #84491

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 302
OK, ich dachte nur, man hätte vielleicht was über Tokens und custom attributes was manchen können. Wenn die Umfrage aber offen sein muss, dann geht das natürlich nicht.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
The administrator has disabled public write access.

Re: Aw: Re: Eignet sich limesurvey auch für Experimente? 2 years 6 days ago #84596

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 293
Um einen Nutzer per Zufall zu Frage A oder Frage B zu schicken kannst du den Expression Manager nutzen, siehe dazu mein Blogpost auf www.limesurvey-consulting.com:
www.limesurvey-consulting.com/how-to-ran...a-limesurvey-survey/

Den Flashfilm kannst du in eine Frage vom Typ Textanzeige packen und dazu das Timerfeature nutzen, um nach X Sekunden automatisch den Nutzer weiterzuleiten:
docs.limesurvey.org/Question+type+-+Text...ey#Time_limit_action

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support
The following user(s) said Thank You: holch

Re: Aw: Re: Eignet sich limesurvey auch für Experimente? 2 years 5 days ago #84600

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 302
Schön und einfach geschriebener Blog-Post. Hat mir geholfen die Equation-Geschichte besser zu verstehen.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: Aw: Re: Eignet sich limesurvey auch für Experimente? 2 years 5 days ago #84605

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 293
holch wrote:
Schön und einfach geschriebener Blog-Post. Hat mir geholfen die Equation-Geschichte besser zu verstehen.
Danke für die Blumen. Wenn du sonst mal ein Thema hast, über das es wert wäre zu schreiben, meld dich einfach bei mir.

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support

Re: Aw: Re: Eignet sich limesurvey auch für Experimente? 1 year 11 months ago #85100

• BMo
  • BMo's Avatar
  • Fresh Lemon
Das Experiment läuft.

Wer mitmachen möchte, ich suche Studenten und Leute die regelmäßig in großen Auditorien Vorträge hören (z.B. Konferenzen).

Vor allem suche ich aber Studenten :)

Es geht um die Evaluation einer Online-Plattform.

Die Basis liefert eine Software die für Studenten entwickelt wurde. Um die Software und die Plattformen vor zustellen werden interaktive Videos dazu gezeigt. Danach wird man kurz dazu befragt. Mit Videos dauert es insgesamt etwa 20 Minuten. Als Belohnung kann man 25€ Amazon-Gutschiene gewinnen.

Bitte macht mit. Ich brauche eure Unterstützung und ich denke es ist auch spannend zu sehen, an was so geforscht wird.

Das Experiment erreicht man unter: live-interest-meter.de/?surveyID=110036

Schnell mitmachen, läuft nur noch bis 7.9.2012!
  • Page:
  • 1
  • 2
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.133 seconds
Donation Image