Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 3 Matrix Fragen nach bestimmter Bedingung prüfen

3 Matrix Fragen nach bestimmter Bedingung prüfen 2 years 1 month ago #84400

  • RaWo
  • RaWo's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 3
  • Karma: 0
PLEASE TRANSFER MY ENTRY IN THE GERMAN FORUM! THX!!!

Hallo zusammen,

ich habe 3 Matrix Fragen mit verschiedenen Fragen.
Ich möchte nun, dass wenn bei einer der 3 Matrixfragen, bzw. bei den Unterfragen eine Bewertung >= 4 ist, dass ein Textfeld im Anschluss angezeigt wird.

Mein Problem:
Ich setzte für die erste Frage (in Matrix 1) eine Bedingung "größer gleich" 4, wenn ich nun für die zweite Fragen (Matrix 1) die nächste Bedingung setzen möchte, also auch wieder >= 4, dann werden die beiden Bedingungen mit UND verknüpft. Ich möchte aber eine ODER Verknüpfung. Kann ich die ODER VErknüpfungen innerhalb von verschiedenen Fragen überhaupt im Bedingungs-Designer realisieren?

Danke vorab.
Last Edit: 2 years 1 month ago by RaWo. Reason: Transfer in german forum.
The administrator has disabled public write access.

3 Matrix Fragen nach bestimmter Bedingung prüfen 2 years 1 month ago #84410

  • RaWo
  • RaWo's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Eine Lösung meines Problems ist, dass ich 24 Sequenzen anlege für meine 3 Matrixfragen inkl. jeweils 7 Fragen.
Vielleicht gibt es auch noch ne komfortablere Lösung.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.096 seconds
Donation Image