Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Link mit Umfrage freischalten?!?!?

Link mit Umfrage freischalten?!?!? 1 year 8 months ago #83986

  • neuling
  • neuling's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 1
  • Karma: 0
hallo Leute,
ich bin ein totaler Neuling in Sachen limesurvey und zu meinem Unglück scheinbar auch nicht sehr begabt :blush:
Ich habe eine Umfrage erstellt mit 150 Fragen, das hat auch alles wunderbar geklappt :) , inklusive der Abhängigkeiten etc.. jetzt habe ich aber ein riesen Problem:

1. die Druckversion geht absolut null, da kommt immer das hier:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 765377 bytes) in /htdocs/limesurvey/admin/printablesurvey.php on line 1732
kann man das denn irgendwie splitten? also dass ich das trotz der Größe ausdrucken kann?

2. das Allerschlimmste :( (tut mir leid wenn ich das jetzt zu laienhaft ausdrücke)

Es gibt eine URL auf der meine Umfrage stehen soll, diesen Link mit der Url bekommen dann die Teilnehmer per Email zugesendet, sie sollen dann auf was draufklicken was auf der Seite steht und dann legt die Umfrage los. So stelle ich mir das vor.

ABER: ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das machen soll. Also es gibt schon eine Url aber wenn ich die da einfüge in dem Kästchen bei limesurvey dann öffnet sich zwar die Seite die ich dafür auserkoren habe aber da steht dann nichts. Bin echt total am Verzweifeln, ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll. :( :( :(
Und wenn das klappen würde, würden dann alle teilnehmen können wenn ich öffentlich einstelle?? Also schon anonym aber ohne diese Frage-code Geschichte

ohje ich hoffe irgendwer kann mir helfen und ich habe mich eineigermaßen verständlich ausgedrückt und Ihr lacht mich nicht aus...
Liebe Grüße und danke im Vorraus
Last Edit: 1 year 8 months ago by neuling. Reason: einen wichtigen Satz vergessen
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.098 seconds
Donation Image