Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Bulletpoints und IE9

Bulletpoints und IE9 2 years 1 week ago #83625

• DB_187
  • DB_187's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo liebe LimeSurvey-Bastler!

Ja, ich habe gleich 2 "kleine" Fragen bezüglich LimeSurvey in der Version 1.92+ (Build 120704)... Falls mir jemand weiterhelfen kann, und sei es mit einem noch so kleinen Hinweis, würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Die Problemchen:

1) Gern würde ich alle Bulletpoints als square anzeigen lassen. Das klappt auch prima wenn diese durch <ul class="bulletpointlist"> und entpsrechend "list-style-type: square" definiert sind. ABER sobald Texte im WYSIWYG-Editor bearbeitet werden und mit dem Knöpfchen "Liste" auch in eine solche gewandelt werden, taucht immer wieder der Punkt auf und für die squares muss man erst mit Rechtsklick die Listeneigenschaft festlegen...
Gibt es einen Trick um auch hier die squares "voreinzustellen"?

2) Meine Umfragen sollen natürlich auch im IE gut aussehen. Jedoch wird eine andere Schrift angezeigt (bzw. ein anderer Schriftschnitt) und um mein transparentes .png-Logo erscheint ein kräftiger Rahmen... Nun habe ich gebastelt und analog der bereits vorhandenen css-fix-Dateien für IE7 und IE8 eine IE9.css erstellt (IE8 kopiert und umgeschrieben). Leider wird diese beim Upload nicht beachtet und taucht gar nicht bei "Bearbeite Vorlage" links als "CSS &JavaScript Dateien" auf.
Weiß auch hier jemand an was das liegen kann?

Hoffentlich war das soweit verständlich...^^
Und nun bin ich gespannt wer einen Rat hat.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.093 seconds
Donation Image