Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: "Erlaube Bearbeiten nach Absenden"-Wo findet der Benutzer seine Umfrage wieder?

"Erlaube Bearbeiten nach Absenden"-Wo findet der Benutzer seine Umfrage wieder? 2 years 1 month ago #83009

• innodan
  • innodan's Avatar
  • Senior Lime
Hallo,

in unseren Umfragen führt der Benutzer gewissermaßen eine Selbstanalyse zu verschiedenen Themen durch.

Wunsch ist es nun, dass der Benutzer die Möglichkeit hat, seine Umfrage z.B. nach einiger Zeit wieder aufzurufen und Antworten zu bearbeiten/aktualisieren.

Aber WO findet er seine persönliche Umfrage wieder?

Derzeit arbeiten wir ohne Zugangsschlüssel, d.h. die Umfrage ist für jeden zugänglich. Braucht man für dieses Feature initialisierte Zugangsschlüssel?
The administrator has disabled public write access.

Aw: "Erlaube Bearbeiten nach Absenden"-Wo findet der Benutzer seine Umfrage wieder? 2 years 1 month ago #83070

• FLF
  • FLF's Avatar
  • Junior Lime
Ich glaube, das geht leider nicht. Nach dem Absenden der Umfrage ist sie zu.
Es ist möglich vor dem Absenden der Umfrage die Umfrage zu speichern und ein anderes mal weiter zumachen, aber ich glaube das löst dein Problem nicht.

:(

Aw: "Erlaube Bearbeiten nach Absenden"-Wo findet der Benutzer seine Umfrage wieder? 2 years 1 month ago #83179

• de_chris
  • de_chris's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo,
ich muss FLF leider zustimmen. Nach dem Absenden is Feierabend. Ich implementiere auch gerade einen Selbsttest. Ich denke dieses Problem könnte auch durch einen Antworten-Export substituiert werden (www.limesurvey.org/de/forum/can-i-do-thi...ion-for-participator). Die schlechte Nachricht ist allerdings, dass es den auch (noch) nicht gibt. :laugh:
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.121 seconds
Donation Image