Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Graphiken in das Design/die Vorlage einbinden (möglichst für jede Seite)?

Graphiken in das Design/die Vorlage einbinden (möglichst für jede Seite)? 2 years 3 months ago #82086

• Struppi
  • Struppi's Avatar
  • Junior Lime
Liebes LS-Forum!

Ich arbeite mit der "LimeSurvey"-Implementierung auf dem Landesbildungsserver Baden-Württemberg.
Ich würde gerne sowohl auf Start- und Endeseite, wenn möglich aber auch auf jeder Umfragenseite oben ein Logo, also im Prinzip ein eigenes Design/eine eigene Vorlage verwenden. Das Ganze ist dann letzten Endes so etwas wie eine Kopfzeile.
Oder gibt es andere Möglichkeiten, Graphiken in das Design der Umfrage einzubingen?

Vielen Dank schon im voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Struppi
The administrator has disabled public write access.

Re: Graphiken in das Design/die Vorlage einbinden (möglichst für jede Seite)? 2 years 3 months ago #82137

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 296
Dafür gibt es das Template-System in Limesurvey: docs.limesurvey.org/The+template+editor&...tions+for+LimeSurvey

Du kannst auch im Limesurvey Template Shop professionelle Limesurvey Templates herunterladen, die sehr einfach anzupassen sind: www.limesurvey-templates.com/index.php

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support

Graphiken in das Design/die Vorlage einbinden (möglichst für jede Seite)? 1 year 2 months ago #97801

• Struppi
  • Struppi's Avatar
  • Junior Lime
Hm..., habe jetzt für unseren Wettbewerb dieses Jahres versucht, mit dem Vorlagen-Editor zu arbeiten.
Ich habe dabei ein Problem: Ich kann Graphikdateien, die ich hochlanden möchte, zwar über "Auswählen" auswählen, aber wenn ich sie hochladen will, hat der Klick auf die entsprechende Schaltfläche KEINERLEI Effekt! Woran kann das liegen?
Graphiken für den Startbildschirm KONNTE ich hochladen (das Ganze ist "gehostet" auf einem Server des LMZ Baden-Württemberg).

Vielen Dank schon im voraus für Eure Ideen.

Viele Grüße
Struppi
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.110 seconds
Donation Image