Hallo Zusammen,
ich möchte über 5 Monate in regelmäßigen Abständen eine Befragung immer derselbsen Personen vornehmen. Sie sollen sich zu denselben Fragen äußern. Ich möchte also den Prozess der Veränderung erheben. Frühere Anworten sollen unsichtbar sein.
Dann möchte ich ihnen die Möglichkeit bieten, spontan, also in freigewählten Abständen andere Fragen mit v.a. Freitext beantworten zu können. Wenn also etwas außergewöhnliches passiert, sollen sie spontan darüber berichten können. Ich möchte also bestimmte Events, die für die Person als wichtig empfunden werden, erkennen. Die spontanen Äußerungen sollen so oft wie gewollt stattfinden.
Es gibt also feste Fragen in regelmäßigen Rhythmus und offene Fragen in unregelmäßigen Abständen. Das sind ja dann eigentlich 2 verschiedene Umfragen, oder?
Token scheint mir ein Stichwort zu sein, aber kann ich den selben Token (Zugang) immer wieder aktivieren?
Es wäre schön, wenn ich von euch Hinweise bekäme. Momentan stellt sich mir die Frage, ob ich es überhaupt nutzen kann.
Besten Dank