Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden

Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden 2 years 4 months ago #81431

• stefan89
  • stefan89's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo Forum,

ich bin nun froh dass ich es als Anfänger es endlich geschafft habe Limesurvey auf einem Server zu installieren. Dafür verwende ich ohost.de

Wenn ich Limesurvey Lokal auf meinem Pc betreibe habe ich die Möglichkeit bei der Texteingabe den Text auf zu formatieren über eine Bearbeitungsleiste. Wenn ich nun aber Limesurvey auf dem Server bearbeite habe ich leider keine Möglichkeit den Text zu formatieren sondern muss alles mittels HTML eingeben. Woran kann das liegen?

Vielen Dank im voraus

Stefan
The administrator has disabled public write access.

Re: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden 2 years 4 months ago #81441

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 360
Vermutlich liegt es daran, dass du den Editor in der Admin-Oberfläche nicht freigeschalten hast. Schau mal bei den allgemeinen Einstellungen für Limesurvey, da findet sich sowas.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden 2 years 4 months ago #81443

• stefan89
  • stefan89's Avatar
  • Fresh Lemon
Danke für die schnelle Antwort. Finde leider in den Allgemeinen Einstellungen keine Möglichkeit den Editor einzuschalten.
Last Edit: 2 years 4 months ago by stefan89.

Re: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden 2 years 4 months ago #81445

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 360
Mein Interface ist zwar auf Englisch, aber damit solltest du das finden:

limsurvey01.png
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
The following user(s) said Thank You: stefan89

Re: Bei Texteingabe kein Texteditor zum formatieren vorhanden 2 years 4 months ago #81446

• stefan89
  • stefan89's Avatar
  • Fresh Lemon
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat wunderbar funktioniert.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.096 seconds
Donation Image