Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Matrix (flexible Beschriftung) mit Other-Feld Option

Matrix (flexible Beschriftung) mit Other-Feld Option 2 years 4 months ago #81133

• Benana
  • Benana's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi Leute,
ist es möglich in eine Textbox bzw. Textfeld einzufügen.
Sozusagen: 'Anderes:'-Option Feld in die Matrix zu integrieren? (nicht als Beschriftung)

Wäre euch so dankbar, bei den möglichen Antwortcode darf ich nicht other eingeben, hab das schon probiert.
The administrator has disabled public write access.

Re: Matrix (flexible Beschriftung) mit Other-Feld Option 2 years 4 months ago #81137

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 356
Kannst du mal zeigen wie es aussehen soll? Aufzeichnen oder so?

Kann mir das gerade nicht vorstellen.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: Matrix (flexible Beschriftung) mit Other-Feld Option 2 years 4 months ago #81138

• Benana
  • Benana's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi,
so ungefähr:

E_ISDKopie.jpg

Re: Matrix (flexible Beschriftung) mit Other-Feld Option 2 years 4 months ago #81139

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 356
Soweit ich weiss ist das so nicht möglich. Was möglich ist, ist eine Frage vorzuschalten, die die Möglichkeit gibt dann den eingetragenen Text als Item einzustragen.

Wäre das eine Möglichkeit? Z.B. eine Multiple Choice Frage, in der du die Symptome abfragst und auch ein Other Feld anbietest. Auf dieses Other feld kannst du dann per SGQA codes bzw. ExpressionManager zugreifen und als Antwort Item eintragen. Mit dem Array-Filter könntest du z.B. dann die Antwortoptionen in der Arrayfrage auf die reduzieren, die in der vorhergehenden Frage markiert wurden.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: Matrix (flexible Beschriftung) mit Other-Feld Option 2 years 4 months ago #81232

• Benana
  • Benana's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi,
ok ich hab ne mehrfachfrage vorher geschaltet..

Wie lese ich jetzt das textfeld von der otherbox aus damit ich das im Array Filter habe?

achso: LimeSurvey 1.87
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.144 seconds
Donation Image