Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: keine wiederbearbeitung nach zwischenspeichern möglich

keine wiederbearbeitung nach zwischenspeichern möglich 2 years 7 months ago #70820

  • sylvia
  • sylvia's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo liebe user,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mit LimeSurvey eine wichtige Umfrage erstellt, und als ich sie freigegeben habe, dass andere sie beantworten, ging das Feld "speichern und später fortfahren" nicht mehr so richtig..

Sobald man auf "speichern und später fortfahren" klickt, und man den Browser schließt, kommt man mit Hilfe des zugesandten Links zwar zu der zwischengespeicherten Umfrage, aber es erscheinen keine Fragen mehr. Lediglich die Buttons wie "Umfrage löschen" "absenden",... erscheinen wie gewohnt.:(
Weiß jemand warum es nicht geht, oder was ich verändern muss, damit es wieder geht? es geht hier um eine wirklich sehr wichtige Umfrage....

Auch die Einstellung, "zwischenspeichern erlaubt", ist aktiv, und mit den gleichen Einstellungen funktioniert es bei anderen Umfragen einwandfrei. Zwischenzeitlich hat es ganz normal funktioniert.

Vielen Dank, ich freue mich über alle Hinweise, und über jede Hilfe :)

sylvia :)
The administrator has disabled public write access.

Aw: keine wiederbearbeitung nach zwischenspeichern möglich 2 years 7 months ago #70956

  • Steve
  • Steve's Avatar
  • OFFLINE
  • LimeSurvey Team
  • Posts: 494
  • Thank you received: 46
  • Karma: 17
Hallo,

ich denke dass wir uns schwer tun dir zu helfen wenn du uns nicht ein paar weitere Informationen in diesen Thread postest. Es wäre beispielsweise interessant zu wissen welche LimeSurvey Version du verwendest, welche Umfrage es betrifft (wenn möglich vielleicht einen Link zur Umfrage hier in den Thread posten) und ggf. einen Screenshot machen und ihn hier anhängen.

Wenn außer den Buttons nichts auf der Seite angezeigt wird wäre eine Überlegung zu überprüfen ob diese Seite vielleicht nur versteckte Fragen enthält. Vielleicht schaut auch die URL die du in der E-Mail erhältst/im Browser öffnest seltsam aus. Du könntest auch einen Blick in den Seitenquelltext dieser "leeren" Seite werfen, vielleicht gibt das Aufschluss was mit dem Inhalt passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,

Stefan Gohlke
LimeSurvey Team
The administrator has disabled public write access.

Aw: keine wiederbearbeitung nach zwischenspeichern möglich 2 years 1 month ago #82155

  • IPN
  • IPN's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 6
  • Karma: 0
Hallo,

ich habe derzeit dasselbe Problem. Ich benutze die Version (1.92+).
Meine Umfrage hat einen geschlossenen Teilnehmerkreis, lässt aber offene Registrierung zu.
Die Links, die in der Registrierung-EMail und der eMail stehen, die der Proband erhält, wenn er zwischenspeichert unterscheiden sich.

Registrierungs-Mail: www.up.ipn.uni-kiel.de/limesurvey/index.php?lang=de&sid=....

Mail fürs Zwischenspeichern: www.up.ipn.uni-kiel.de/limesurvey/index.php?lang=&sid=...

Wenn ich das richtig sehe fehlt dort der Aufruf der Sprache. Meine Lösung wäre jetzt den eMail-Text zu korrigieren. Ich weiß allerdings nicht wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
The administrator has disabled public write access.

Re: Aw: keine wiederbearbeitung nach zwischenspeichern möglich 2 years 1 month ago #82276

  • Mazi
  • Mazi's Avatar
  • OFFLINE
  • LimeSurvey Team
  • Posts: 5300
  • Thank you received: 291
  • Karma: 247
Prüfe bitte, ob das Problem auch in der neuesten Version reproduzierbar ist. Falls ja öffne bitte ein Ticket im Bugtracker und...

1. Beschreibe das Problem so detailliert wie möglich (bitte in Englisch).

2. Lade deinen Fragebogen (als exportierte .csv-Datei) hoch. Du kannst deinen Eintrag "privat" machen, so dass nur Entwickler die Datei einsehen können.

3. Schreibe eine kurze Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man das Problem reproduzieren kann.

4. Falls möglich/sinnvoll hänge Screenshots an.

Wenn du den Bug berichtet hast, bitte hier den Link eintragen, damit wir den Fortschritt verfolgen können.

Danke!

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support
Contact: marcel.minke(at)limesurvey.org'"
Last Edit: 2 years 1 month ago by Mazi.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.138 seconds
Donation Image