Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: exportresults.php anpassen

exportresults.php anpassen 2 years 11 months ago #69239

• Lucas1510
  • Lucas1510's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Umfrage, die nur aus Fragengruppen und Fragen, die mit Checkboxen markiert werden, besteht.
Exportiere ich die Umfrage in Word nach Abschluss, werden die Antworten jeweils im Format

[Frage][Fragegruppe] JA oder NEIN

exportiert.

Nun möchte mein Kunde, daß die NEIN-Antworten inkl. dazugehöriger Fragen ausfiltert werden, wenn er eine abgeschlossene Umfrage nach Word exportiert, so daß die im Export gar nicht erst auftauchen.
Dazu wünscht er sich, daß die Fragegruppe vor bzw. ÜBER der Frage angezeigt wird.

Nun sitze ich hier seit Stunden vor der exportresults.php und komme nicht weiter. Eine Leerzeile nach jeder Frage einzufügen und den Tabellenrahmen verschwinden zu lassen, habe ich ja noch hinbekommen (auch Wunsch des Kunden), das Charset habe ich auch aufgrund fehlerhafter Umlaute nach UTF-8 ändern können. Aber was das Ausfiltern der Nein-Fragen/antworten angeht, bin ich total aufgeschmissen.

Könnt Ihr mir da nochmal weiterhelfen?

Vielen Dank,

Oliver
Last Edit: 2 years 11 months ago by Lucas1510.
The administrator has disabled public write access.

Re: exportresults.php anpassen 2 years 11 months ago #69331

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 299
Das ist ein sehr komplexes Problem, das hier über das Forum kaum zu lösen ist.
Ein erster Ansatz wäre, das SQL, das die Daten holt, zu erweitern und darüber die "Nein"-Werte auszuschließen.

Falls es zeitlich sehr drängt: Ich biete erweiterten (Bezahl-)Support an, also wenn ihr da nicht weiterkommt, einfach mal den beispielfragebogen und die editierte Datei an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. schicken und ich schaue mir das mal an und gebe eine grobe Kostenabschätzung.

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.107 seconds
Donation Image