Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Anzeige der Auswertungsseite stimmt nicht

Anzeige der Auswertungsseite stimmt nicht 3 years 3 weeks ago #68169

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Umfrage erstellt die am Anfang eine Ja/Nein Frage stellt. Bei Ja werden alle Fragen eingeblendet, bei Nein nur ein paar.
Das klappt alles so weit ganz gut. Kommt man aber jetzt zur Auswertung (also die Seite auf der man alle Antworten angezeigt bekommt) dann werden falls man Nein ankreuzt zwar korrekt alle Fragen ausgeblendet, die nicht erschienen sind, allerdings werden bei allen Fragen mit Mehrfachauswahl immer alle Auswahlmöglichkeiten nach der ersten angezeigt.

Also die Frage war z.B.
Welche Sportarten magst du?
Antworten:
-Fußball
-Schwimmen
-Joggen
-Basketball

Angezeigt wird die Frage in der Umfrage selbst nicht (weil man die Eingangsfrage mit Nein beantwortet hat) in der Auswertung sieht man aber jetzt

Schwimmen
Joggen
Basketball

angezeigt.

Das macht für mich irgendwie keinen Sinn und ich sitze jetzt schon ewig an diesem Problem.

Das Einzige was mir im Forum etwas geholfen hat war die $printanswershonorsconditions zu ändern.

Allerdings war das eher kontraproduktiv. Beim Wert 1 ändert sich nichts, beim Wert 0 werden halt alle Antworten (also im obig gennanten Fall dann Fußball Schwimmen Joggen Basketball) angezeigt.

Ich nutze den Firefoxbrowser (beim IE und Chrome ist allerdings das selbe problem) Windows 7 und Limesurvey Version 1.91+ Build 11232
The administrator has disabled public write access.

Re: Anzeige der Auswertungsseite stimmt nicht 3 years 3 weeks ago #68179

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 307
Das klingt nach einem seltsamen Bug. Öffne bitte ein Ticket im Bugtracker und...

1. Beschreibe das Problem so detailliert wie möglich (bitte in Englisch).

2. Lade deinen Fragebogen (als exportierte .csv-Datei) hoch. Du kannst deinen Eintrag "privat" machen, so dass nur Entwickler die Datei einsehen können.

3. Schreibe eine kurze Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man das Problem reproduzieren kann.

4. Falls möglich/sinnvoll hänge Screenshots an.

Wenn du den Bug berichtet hast, bitte hier den Link eintragen, damit wir den Fortschritt verfolgen können.

Danke!

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.089 seconds
Donation Image