Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Ausdruck der beantworteten Umfragen

Ausdruck der beantworteten Umfragen 2 years 11 months ago #65632

  • LuK123
  • LuK123's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 2
  • Karma: 0
Hallo,
wie haben hier leider ein kleines Problem mit welchem wir eure Hilfe brauchen könnten! Version: 1.91+; Build:10494; Browser:IntExplorer; WindowsXP.

Das Problem ist Folgendes:
Wir haben eine Frage mit der Eigenschaft "Text" versehen. Diese uns also nur einen Text ausgibt. Diese ist verbunden mit einigen anderen Fragen. Sie wird also nur unter bestimmten Bedingungen angezeigt. Z. B.: Frage 1 "Ja", Frage 2 "Ja", dann erscheint also unsere Frage 3, welche lediglich uns einen Text ausgibt. Dies funktioniert alles einwandfrei.

Nun möchten wir nach Beendigung der Umfrage den Ausdruck machen, auf dem gezeigt wird was alles mit ja oder nein, oder je nach dem etwas Anderem beantwortet wurde. Nun wird auch unsere Frage 3, oder besser gesagt der Text, angezeigt. Dieser wird aber immer angezeigt, also gleichgültig ob diese während der Umfrage angezeigt wurde. Wir wissen also letztentlich nur ob diese Frage gezeigt wurde wenn wir die Fragen vergleichen welche in Beziehung mit dieser stehen.

Gibt es eine Möglichkeit in dem Druck zu sehen ob diese Frage während der Umfrage gezeigt wurde?

Vielen Dank.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.092 seconds
Donation Image