Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: beim Aufrufen von ****limesurvey/admin/admin.php ist ein Login nicht möglich

beim Aufrufen von ****limesurvey/admin/admin.php​ ist ein Login nicht möglich 3 years 2 months ago #65391

  • ales
  • ales's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 3
  • Karma: 0
Hallo zusammen,

ich hbe Limesurvey installiert und über den Eingabe www.****/limesurvey/admin/admin.php aufgerufen.
Es erscheint das allererste Login, beim dem "admin" und "password" eingeben muß, um dann anschließend sein eigenes Login eintragen zu können.

Wenn ich die Standard-Eingabe mache - admin/passowrd - erscheint die Fehlermelung "Error 404 - File not found".

Gehostet habe ich bei 1und1
config.php ist anscheinend OK, da ich sonst nicht bis zur Anmeldung gekommen wäre
Ich nutze die Version 1.91
Ich habe noch eine alte Version in einem anderen Ordner installiert (wegen einer alten Umfrage), da habe ich aber keine Probleme, mich einzuloggen

Hat da jemand eine Idee ??

Vielen Dank

meine config.php sieht so aus:
/ Basic Setup
$databasetype = 'mysql';
$databaselocation = 'db*******'; //
$databasename = 'db*******'; //
$databaseuser = 'db*******'; //
$databasepass = '*********'; //
$dbprefix = 'lime_'; //
// File Locations
$rooturl = "http://*************/limesurvey"; //
// The double quotes (") are important.
$rootdir = dirname(__FILE__);
//installation Setup
$defaultuser = 'admin'; //
$defaultpass = 'password'; //
// Debug Settings
$debug = 0;
Attachments:
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.104 seconds
Donation Image