Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: (Zwischen-) Speichern einer Umfrage ohne Eingabe von Benutzername und Passwort

(Zwischen-) Speichern einer Umfrage ohne Eingabe von Benutzername und Passwort 3 years 1 month ago #65366

Hallo,

1) Ich habe eine nicht anonyme Umfrage
2) die Teilnehmer meiner Umfrage werden über Mail mit einem Token eingeladen
3) Da die Umfrage länger ist, möchte ich den Teilnehmern die Möglichkeit geben, dass Sie zwischenspeichern können. Das kriege ich recht einfach durch die Option "Speichern erlauben" hin.

4) Allerdings möchte ich, dass sie keinen Benutzernamen und kein Passwort eingeben müssen, da die Umfrage nicht anonym ist, ist das meiner Meinung nach nur überflüssig und für den Teilnehmer eher nervig.

Zur Identifikation sollte doch der alte Link genügen bzw. das Token.

Ich weiß auch, dass es die Option "Aktiviere Teilnehmerbasierte Antworten-Persistenz" gibt. Diese speichert aber nur, wenn der Teilnehmer die Seite mit dem Weiterbutton wechselt. Der Benutzer weiß so aber auch gar nicht, dass gespeichert wird und dass er über seinen Link die gespeichert Umfrage wieder öffnen kann.


Ich habe das alles schon mal als feature request gepostet, jedoch wurde er abgelehnt und als "already implemented" markiert.
Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich das gewünschte Verhalten hinbekomme und welche Einstellungen ich hierfür benötige?

Ich verwende Version 1.91+ build 10859

Vielen Dank im Voraus
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.085 seconds
Donation Image