Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Navigation (weiter, später fortfahren, Umfrage verlassen) fehlt ab Seite 9

Navigation (weiter, später fortfahren, Umfrage verlassen) fehlt ab Seite 9 2 years 10 months ago #65038

• webmango
  • webmango's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine ca. 13-seitige Umfrage erstellt. Hat auch alles super geklapt. LimeSurvey ist echt klasse. Leider tritt nun beim Durchtesten folgender Bug auf. Die ersten 8 Seiten laufen klasse durch. Auf Seite 9 fehlt die Footer-Navigation. Die Fragen werden gezeigt und man kann sie beantworten. Man kann aber nicht auf weiter Klicken und somit auf die nächste Seite gelangen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin ratlos :-(

Herzlichen Dank und viele Grüße

webmango
The administrator has disabled public write access.

Aw: Navigation (weiter, später fortfahren, Umfrage verlassen) fehlt ab Seite 9 2 years 10 months ago #65045

• webmango
  • webmango's Avatar
  • Fresh Lemon
Scheint sich was in der DB aufgehangen zu haben. Ich setz das Ganze nun mal neu auf und hoffe, dass es dann läuft.

Re: Aw: Navigation (weiter, später fortfahren, Umfrage verlassen) fehlt ab Seite 9 2 years 10 months ago #65051

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 285
Komisch. Könnte mir das höchstens so erklären, dass irgend ein Element, das erst auf Seite 9 auftaucht den Quellcode so zerschiesst, dass die "Navigationselemente" nicht geladen werden.

Was sind denn für Fragentypen auf der Seite und kommen diese Fragentypen vorher schon vor?
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.112 seconds
Donation Image