Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Seltsames Verhalten von LimeSurvey (Übrige Nutzungsanzahl)

Seltsames Verhalten von LimeSurvey (Übrige Nutzungsanzahl) 3 years 3 months ago #64917

  • simon_d
  • simon_d's Avatar
  • OFFLINE
  • Senior Lime
  • Posts: 47
  • Karma: 0
Hallo,
bisher habe ich keine Informationen zu meiner Frage gefunden,

Die "Übrige Nutzungsanzahl" für Teilnehmer meiner Umfrage war auf "1" gesetzt,
manche Teilnehmer riefen den Fragebogen auf und... füllten keine Fragen aus,
speicherten auch nicht den Fragebogen und durften dann den Fragebogen nicht erneut aufrufen.

Ich dachte bisher, wenn ich die Nutzungsanzahl hochsetze, könnte es sein, dass die Teilnehmer nachdem die Umfrage fertig ist, den Link erneutn aufrufen und dann Werte im Nachhinein ändern können.
Das wäre doof.

Ist das denn so?
Oder können Sie die umfrage lediglich häuftiger öffnen und .. fortsetzen obwohl sie die Antworten nicht gespeichert haben?
Mir ist das nichtso ganz klar,
können die Teilnehmer sich bei einer Nutzungsanzahl höher als 1 öfter einloggen um ihre gespeicherten Ergebnisse mal zu drucken, später?

wenn ich dazu ne Antwort bekomme, schaue ich mal wie ich das in die LimeSurvey Dokumentation einbringen kann.
(selber testen geht natürlich auch - braucht aber ne weile an Zeit.. und wenn es jemand anders schon gemacht hat (oder weiss) .. brauche ich das Rad ja nicht neu erfinden).

Gruß
Simon
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.085 seconds
Donation Image