Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Probleme mit vielen Fragen in einer Fragengruppe

Probleme mit vielen Fragen in einer Fragengruppe 3 years 3 months ago #64541

• manastra
  • manastra's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo zusammen,

ich benutze neuerdings Limesurvey und finde es wirklich hilfreich zum erstellen von Umfragen. Nun habe ich eine recht grosse Umfrage erstellt mit mehreren Fragegruppen. Eine Fragegruppe umfasst z.B. ca. 300 Fragen. Ich habe es so eingestellt, dass alle Fragen auf einer Seite angezeigt werden.

Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die Fragen testweise ausfülle und dann auf weiter klicke, bekomme ich eine Meldung, dass keine Umfragen gefunden wurden. Wenn ich eine Fragengruppe mit z.B. nur 20 Fragen anlege, dann ist das allerdings kein Problem und es geht problemlos weiter zu nächsten Fragengruppe.

Nun frage ich mich, ob es da eine Beschränkung der Fragenanzahl gibt?

Weiß da gerade jemand weiter?

Danke schonmal..

Limesurvey Version: 1.91+ Build 10647
PHP/MYSQL in Version 5 bei kilu.de
Browser ist mozilla.
The administrator has disabled public write access.

Re: Probleme mit vielen Fragen in einer Fragengruppe 3 years 3 months ago #64544

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 377
Es gibt keine Beschränkung der Fragenanzahl an sich, aber deine Datenbank hat z.B. ein bestimmtes Limit and Spalten pro Tabelle. Bei vielen Fragen mit vielen Antwortoptionen (brauchen ja jeweils eine Säule), kann man an diese Grenzen schon mal stossen.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
The following user(s) said Thank You: manastra

Re: Probleme mit vielen Fragen in einer Fragengruppe 3 years 3 months ago #64549

• c_schmitz
  • c_schmitz's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 116
Das Proble is die Suhosin Erweiterung auf deinem Server. Durchsuch mal die Doku nach 'Suhosin'
Support us, too. Donate to the LimeSurvey project and help keep us going!
The following user(s) said Thank You: manastra

Re: Probleme mit vielen Fragen in einer Fragengruppe 3 years 3 months ago #64550

• manastra
  • manastra's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi,

danke für die Antworten. Suhosinerweiterung also. Das Problem ist ich habe keinen eigenen Server sondern bin bei kilu.de angemeldet. Es scheint auch so, als ob der Wert weit unter 200 ist

Da werde ich wohl kaum etwas verändern können oder?
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.104 seconds
Donation Image