Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Zugriff auf Teilnehmerverwaltung/Reports für Klienten

Zugriff auf Teilnehmerverwaltung/Reports für Klienten 3 years 1 month ago #64349

• Frisco
  • Frisco's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo,

ist es möglich Klienten einen isolierten Zugriff auf die Teilnehmerverwaltung und Reports zu geben?

Folgende Szenarien:
Ich möchte eine Befragung zur Verfügung stellen, zu der meine Kunden ihre Teilnehmer einladen können. Beispielsweise 5 Abteilungsleiter laden jeweils ihre Feedbackgeber ein, und können sich auch später ihre (und nur ihre) Ergebnisse angucken (in Wirklichkeit wesentlich mehr, daher will ich das nicht händisch für die machen) ;)

Dazu würde ich folgendes brauchen:
Teilnehmerverwaltung
Die Abteilungsleiter sollen ihre Feedbackgeber anlegen (händisch/import) und remindern. Das kann LS.
Sie sollen aber nicht Zugriff auf die komplette Adminoberfläche bekommen, andere Befragungen sehen oder Feedbackgeber anderer Abteilungen - hier weiß ich nicht wie ich das machen könnte.

Reports/Ergebnisse
Analog zur Beschränkung der Teilnehmerverwaltung auf die eigene Abteilung sollen auch hier die Abteilungsleiter nur ihre eigenen Ergebnisse sehen - auch hier weiß ich nicht wie ich das mit LS machen kann, auch vor dem Hintergrund dass die nur in die Reportoberfläche kommen, und nicht den Rest von LS sehen (andere Umfragen etc.).

Habt ihr dazu eine Idee?

Evtl. sowas wie ein paar Links auf einer eigenen Subdomain, die direkt in die entsprechenden Sektionen von LS führen, kombiniert mit einer "Filtervariable", die dafür sorgt das jeder nur seine Daten sehen kann?

Frisco
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.085 seconds
Donation Image