Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Vorläufige Endseite

Vorläufige Endseite 3 years 3 months ago #64080

• MrWein
  • MrWein's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo,

ich bin momentan dabei eine Umfrage aufzusetzen, und stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist nach, nehmen wir an 4 Gruppen eine voräufige Endseite einzurichten.
Anschließend soll man nach einem Tag, oder nach einem festgelegten Zeitraum wieder auf die Umfrage zugreifen können und an praktisch nach der vorläufigen Endseite fortfahren.

Wenn man so will sind das praktisch zwei, oder mehrere Umfragen in einer.

Hat jemand eine Ideee, oder einen Tipp, wie man das realisieren könnte?

Ich danke schonmal im voraus.
The administrator has disabled public write access.

Re: Vorläufige Endseite 3 years 3 months ago #64081

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 381
Man kann eine Befragung unterbrechen und dann weiterführen. Allerdings hindert keiner den Teilnehmer daran, einfach schon gleich weiter zu machen.

Besser ist es wohl daraus 2 Umfragen zu machen. Der Link zur zweiten Umfrage wird dann nach einem festgelegten Zeitraum zugeschickt.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
The following user(s) said Thank You: MrWein

Re: Vorläufige Endseite 3 years 3 months ago #64082

• MrWein
  • MrWein's Avatar
  • Fresh Lemon
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Gut das klingt ja schonmal vielversprechend.
Ist es möglich für eine neue Umfrage den gleichen Link, also so gesehen für die Zweite Umfrage die erste Einladung zu verwenden?

Vielen Dank im voraus :)

Re: Vorläufige Endseite 3 years 3 months ago #64085

• holch
  • holch's Avatar
  • NOW ONLINE
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 381
Hmmm, ich glaube nicht. Aber du musst sie ja sowieso drauf aufmerksam machen, dass die neue Umfrage jetzt freigeschalten ist.

Du könntest auch auf der Endseite einen Link hinterlegen, der schon den Token der ersten Umfrage enthält. Dann lädtst du die gleiche Tokenliste in die zweite Umfrage. Die wird dann eben erst zu einem bestimmten Zeit punkt freigeschalten. Leider geht das eben nicht auf individueller Basis. D.h. sagen wir mal, jeder soll 10 Tage nach der ersten Befragung die zweite öffnen können, dann funktioniert das nicht. Es sei denn alle beantworten am gleiche Tag, was ja eher ungewöhnlich ist.

Daher ist es wohl besser per Email einzuladen, da kannst du sicherstellen, dass erst zum bestimmten Tag geantwortet wird.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: Vorläufige Endseite 3 years 3 months ago #64170

• MrWein
  • MrWein's Avatar
  • Fresh Lemon
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe durch deine Lösungsansätze nun eine Möglichkeit gefunden.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.109 seconds
Donation Image