Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Conditions - Regel auf Liste (Optionsfelder) anwenden

Conditions - Regel auf Liste (Optionsfelder) anwenden 3 years 3 months ago #63791

• ResearchOnBlogs
  • ResearchOnBlogs's Avatar
  • Gold Lime
  • Thank you received: 16
Hallo zusammen,

hat jemand schon mal verschiedene "Liste (Optionsfelder)" Fragen benutzt und diese dann mit conditions versehen? Wenn ich eine Frage (Liste (Optionsfelder)) mit einer Condition versehen will, werden die Antworten der Frage (auch Liste (Optionsfelder)) auf der die Regel basieren soll, nicht angezeigt.. Ich habe solche conditions schon mal angelegt, aber irgendwie scheint es nicht mehr zu funktionieren...

research on BLOGS - Professional LimeSurvey support
Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
Professional LimeSurvey support
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
The administrator has disabled public write access.

Re: Conditions - Regel auf Liste (Optionsfelder) anwenden 3 years 3 months ago #63817

• jelo
  • jelo's Avatar
  • Platinum Lime
  • Thank you received: 52
Welche Version Build von Limesurvey wird benutzt?

Sieht mir ja eher nach einen Fehler aus. Zur Sicherheit würde ich eine Beispielumfrage hier dranhängen, falls die Erklärung von Dir mehrdeutig ist. So wie ich das verstanden habe, tippe ich auf einen Fehler.

Re: Conditions - Regel auf Liste (Optionsfelder) anwenden 3 years 3 months ago #63820

• ResearchOnBlogs
  • Gold Lime
Hi jelo,
ich benutze die neueste Version und habe auch eine Version vom April 1.90+ probiert. In beidern Versionen der gleiche Fehler...

bugs.limesurvey.org/view.php?id=5355
Attachments:

Consultant - Templates - Training - JQuery magic - Support - Coding - Survey creation and more..

Contact
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Re: Conditions - Regel auf Liste (Optionsfelder) anwenden 3 years 2 months ago #64069

• jelo
  • jelo's Avatar
  • Platinum Lime
  • Thank you received: 52
Also ich bekomme alle Items bei den Bedingungen angezeigt.

Version 1.91+ Build 10563

Jetzt beschreib' mir doch mal mit q1-q5 welche Frage wie reagieren soll. Dann kann ich das nochmal nachschauen. Oder hat sich die Sache erledigt?

Re: Conditions - Regel auf Liste (Optionsfelder) anwenden 3 years 2 months ago #64078

• ResearchOnBlogs
  • Gold Lime
Moin,
der Fehler wurde behoben - unsichtbare Zeichen waren die Ursache

Contact
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.096 seconds
Donation Image