Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Results - SQL error

Results - SQL error 3 years 2 months ago #63727

• hietze
  • hietze's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo,

seit eben habe ich ein Problem beim extrahieren der Umfrageergebnisse. Es kommt folgende Fehlermeldung:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND b.uid = 1' at line 1:SELECT b.* FROM lime_surveys AS a INNER JOIN lime_surveys_rights AS b ON a.sid = b.sid WHERE a.sid= AND b.uid = 1

Limesurvey Version 1.87+ (8406)
Hoster: Hosteurope (Virtual Host mit Ubuntu)
MySQL 5.0.51a

Was ist der Fehler? Jemand eine Idee? Eine Integritätsprüfung über die GUI habe ich auch schon gemacht, ohne negatives Ergebnis.

Danke
Hietze
The administrator has disabled public write access.

Aw: Results - SQL error 3 years 2 months ago #63775

• hietze
  • hietze's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo, nachdem ich hier leider keine schnelle Hilfe bekommen habe, machte ich ein Update auf die aktuelle Version in der Hoffnung, es geht dann ... leider nicht erfolgreich. Die nun erscheinende Fehlermeldung lautet:

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'and surveyls_survey_id= and surveyls_language='en'' at line 1:SELECT * FROM `lime_surveys`,`lime_surveys_languagesettings` WHERE sid= and surveyls_survey_id= and surveyls_language='en'

Mir scheint, dass, wenn ich das Select richtig deute, es ein Problem gibt mit dem Wert sid, da es leer ist.

Any ideas?

Danke
Hietze
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.090 seconds
Donation Image