Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Mehere Templates für eine Umfrage

Mehere Templates für eine Umfrage 3 years 1 month ago #62692

• stephanw
  • stephanw's Avatar
  • Fresh Lemon
Guten Tag Forum
ich möchte gerne in einer Umfrage mehrere Templates benutzen. Dies kann über verschiedene URL's sein (z.B. zwei Installationen) oder am liebsten über einen

URL Parameter: http://umfrage.ch?template=mobile

Gibt es da eine Möglichkeit, sowas zu realisieren?

Vielen Dank für eure Antwort und den Entwicklern herzlichen Dank für dieses sehr flexible Tool!
Es grüsst
Stephan
The administrator has disabled public write access.

Re: Mehere Templates für eine Umfrage 3 years 1 month ago #62695

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 290
Ich glaube nicht, dass das über die selbe URL und URL parameter funktionieren wird, ohne in den Quellcode eingreifen zu müssen, aber vielleicht weiss ja einer was.

Aber zwei installationen brauchst du dafür nicht. Du kannst deine Umfrage einfach kopieren und dann der Kopie als etra Umfrage ein anderes Template geben, das sollte ohne grossen Aufwand möglich sein.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Re: Mehere Templates für eine Umfrage 3 years 3 weeks ago #62910

• stephanw
  • stephanw's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo
danke für die Antwort. Kannst Du mir das mit den "2 Installationen" noch erklären. Kann ich die Umfrage mit zwei verschiedenen Templates laufen lassen, aber die Resultate in die gleiche DB speichern lassen?

Vielen Dank für die Antwort und ein schönes Wochenende.
Stephan

Aw: Re: Mehere Templates für eine Umfrage 3 years 3 weeks ago #62919

• jelo
  • jelo's Avatar
  • Platinum Lime
  • Thank you received: 52
Holch bezog sich auf Deine Anmerkung mit "zwei Installationen" und wollte Dir sagen, das Du mit einer Installation auskommst.

Je Umfrage kannst Du ein Template festlegen.
Wenn Du Deine Umfrage also kopierst, dann kannst Du in der Kopie das Template wechseln. Nachdem beide Umfragen abgeschlossen sind, muss Du die Daten aus beiden Umfragen zusammenführen (via Statistikprogramm oder Excel).
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.117 seconds
Donation Image