Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Zwischengespeicherte Umfragen können nicht geladen werden

Zwischengespeicherte Umfragen können nicht geladen werden 3 years 5 months ago #61961

• ven123
  • ven123's Avatar
  • Fresh Lemon
Hi,

habe ein Problem mit einer Umfrage bei der die Zwischenspeicherung von Antworten möglich sein soll. Die Antworten lassen sich zwar mit Hilfe des "Später Fortfahren" Buttons speichern (sind auch über den Admin-Screen einsehbar), wenn ich den Speicherstand aber durch einen Klick auf den "Zwischengespeicherte Umfrage laden" auf der Starteseite des Fragebogens wieder zurückholen will komme ich nicht mehr (wie in alten Versionen) zum Ladebildschirm sondern direkt zur ersten Seite des Fragebogens.

Limesurvey: 1.91+
Build: 10089 & 10202 (ursprünglich 10089, dann Update auf 10202 in der Hoffnung das Problem vielleicht dadurch in den Griff zu kriegen, aber leider kein Erfolg)
MySQL Version: 5.0.77
PHP Version: 5.2

Getestet mit verschiedenen Firefox und IE Versionen (jeweils aktuellste Versionen, zusätzlich auch noch etwas ältere, auch auf verschiedenen Rechnern).

Das Problem tritt nicht nur bei einem bestimmten Fragebogen auf sondern bei allen die mit dieser Limesurvey Installation erstellt werden.

Zusätzlich habe ich auch noch XAMPP + Limvesurvey 19.1+(10202) lokal auf meinem Rechner aufgesetzt, hier lassen sich ebenfalls keine zwischengespeicherten Umfragen laden.

Handelt es sich hierbei evtl. um ein bereits bekanntes, allgemeines Problem oder stehe ich damit alleine da?

Vielen Dank im Voraus!
The administrator has disabled public write access.

Re: Zwischengespeicherte Umfragen können nicht geladen werden 2 years 1 month ago #86329

• gabel
  • gabel's Avatar
  • Fresh Lemon
Habe das gleiche Problem, in Version 1.91+ Build 11343

PHP Version 5.3.13
MySQL Server Version: 5.0.67
Last Edit: 2 years 1 month ago by gabel.
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.088 seconds
Donation Image