Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Einzelne Umfragen für mehrere/alle Admins verfügbar amchen

Einzelne Umfragen für mehrere/alle Admins verfügbar amchen 3 years 3 months ago #61518

• TiDo
  • TiDo's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo.
Ich suche nach einer Möglichkeit einzelne Umfragen zwischen den Admins zu teilen. Beispiel: Admin A hat drei Umfragen (1-3). Admin B soll nun an seinem Projekt mitarbeiten und ebenfalls Adminrechte für Umfrage 2 bekommen.
Geht das? Oder ist technisch nur EIN Admin pro Umfrage möglich?

Ähnliches Problem: Ich habe als Super-Admin eine Umfrage mit Beispielfragen für alle wichtigen Fragentypen erstellt. Kann ich LS so einstellen, dass automatisch jeder neue Admin diese Umfrage in seiner Liste hat?

Ich wäre TOTAL DANKBAR für Tipps!
TiDo
The administrator has disabled public write access.

Aw: Einzelne Umfragen für mehrere/alle Admins verfügbar amchen 3 years 3 months ago #61532

• grorud54
  • grorud54's Avatar
  • Fresh Lemon
Moin Moin,
das würde mich auch interessieren.
Ich als Admin habe eine Umfrage erstellt, aber ich werte sie nicht aus sondern die vom Qualitätsmanagement mit eigenen Eigenen Zugang.

Ahoi
Rudolf

Aw: Einzelne Umfragen für mehrere/alle Admins verfügbar amchen 3 years 2 months ago #61560

• MRH
  • MRH's Avatar
  • Junior Lime
  • Thank you received: 2
Jede Umfrage kann (in den Sicherheitseinstellungen) beliebig vielen Usern zugewiesen werden, wobei genau bestimmt werden kann, was der jeweilige User darf und nicht darf (z. B. Daten exportieren, Umfrage aktivieren/deaktivieren). Reicht das nicht?

Mehr hier: docs.limesurvey.org/Survey+security+sett...tions+for+LimeSurvey
The following user(s) said Thank You: TiDo

Aw: Einzelne Umfragen für mehrere/alle Admins verfügbar amchen 3 years 2 months ago #61565

• TiDo
  • TiDo's Avatar
  • Fresh Lemon
Danke!
Das ist genau, was ich brauchte.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.102 seconds
Donation Image