Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Auswertung und Fragendarstellung

Auswertung und Fragendarstellung 3 years 4 months ago #60264

  • psycho84
  • psycho84's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 8
  • Karma: 0
Hi,

ich habe zwei dringende Fragen:

1. Ich möchte bei meiner Umfrage bei manchen Gruppen alle Fragen einer Gruppe auf einer Seite darstellen, bei anderen Gruppen die Fragen einzeln. Ich finde zwar die globalen Einstellungen, aber nicht, wie ich das sozusagen "gemischt" machen kann.

2. Möchte ich meinen Probanden als kleines Dankeschön eine individuelle Auswertung bieten. Man kann ja die Gesamtstatistik anzeigen, aber wie bringe ich das hin, dass der Proband ihre individuellen Ergebnisse sehen? Zusätzlich möchte ich für die Ausprägungen eine kurze Erklärung einfügen.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen Dank!!! :whistle:
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.097 seconds
Donation Image