Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Ist das mit LimeSurvey machbar?

Ist das mit LimeSurvey machbar? 3 years 3 months ago #60245

• pizza_pie
  • pizza_pie's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Möglichkeiten von LimeSurvey:

Und zwar möchte ich auf einer Frage-Seite eine (blanco) Karte zeigen und die Probanden sollen, während sie diese Karte betrachten, in ein Feld (oder am besten mehrere Felder) alle Städte, die ihnen auf dieser Karte bekannt sind, eintragen.
Wenn dies geschehen ist, soll der Proband die Möglichkeit haben, auf einer nächsten Frage-Seite zu allen Städten, die er eingegeben hat, einen Kommentar abzugeben.

Kann ich das mit LimeSurvey so ohne weiteres realisieren? Und wenn ja, würde ich mich über eine kleine Hilfestellung sehr freuen!

Liebe Grüße

pp
The administrator has disabled public write access.

Re: Ist das mit LimeSurvey machbar? 3 years 3 months ago #60247

• holch
  • holch's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 307
Das sollte ohne weiteres möglich sein. Die Karte kannst du in den Fragentext einbauen (oder in eine zusätzliche Boilerplate-Frage - keine Ahnung wie die auf deutsch heisst).

Dann kannst du da Multiple Text fragen einfügen für die Liste der Städte.

Mit "INSERTANS" solltest du die eingetragenen Städte dann auf die nächste Seite einfügen können. Idealerweise mit conditions.

Das sollte aber möglich sein. Du müsstest mal ein bisschen damit spielen.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: pizza_pie
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.119 seconds
Donation Image