Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Statistik - User Auswertung

Statistik - User Auswertung 3 years 1 month ago #58240

Hallo,

ich habe mich jetzt seit einiger Zeit mit Limesurvey und der Doku intensiv beschäftigt.

Ich schaffe es aber nicht eine wesentliche Frage zu lösen und würde Euch wirklich bitten vielleicht ein bißchen zu helfen.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Einladung generiert und den Token mitgegeben. Das Ausfüllen der Einladung (Bestätigung (ja/nein) funktioniert einwandfrei.

Nun aber zum eigentlichen Problem: "Die Statistik"

Wenn ich die Statistik aufrufe sehe ich zwar ganz genau wieviele der User mit ja bzw nein geantwortet habe aber nicht wer es war. Die Email wird nicht mitgeschickt.

Die einzige Möglichkeit die Umfrage in der Auswertung zu erhalten in der ich sie benötige ist die Umfrag manuel einzugeben. Dies ist aber nicht Sinn und Zweck dieses Tools.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie man nach einer fertigen Umfrage eines Users auch die Mail mitgeschickt bekommt? Oder gibt es eine andere Möglichkeit User eindeutig zu identifizieren ?

Ich bräuchte dringend Hilfe!!.

Danke
The administrator has disabled public write access.

Aw: Statistik - User Auswertung 3 years 1 month ago #58532

• limer
  • limer's Avatar
  • Fresh Lemon
  • Thank you received: 1
Hallo noname123123,

Es fällt mir schwer, genau zu verstehen, was Du genau meinst, aber ich versuche es mal:
Mit "Ausfüllen der Einladung" meinst Du vermutlich den Fragebogen. Dass in der Statistik dann nur angezeigt wird, wie oft welche Antwort gegeben wurde, ist so auch richtig. An wen genau soll an dieser Stelle eine E-Mail gesendet werden?
Um eine Auswertung der Umfrage zu sehen, solltest Du im Backend die Ergebnisse exportieren. Wenn die Umfrage nicht anonym war, hast Du dabei die Möglichkeit, Namen mit den Antworten in Verbindung zu bringen.

HTH
limer
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.102 seconds
Donation Image