Soweit ich weiss, geht das nicht. Ich persönlich würde sowas in meinen Umfragen auch nicht einsetzen, da ich die unbeinflussten Antworten der Teilnehmer haben will. Ich würde befürchten, dass bei der Anzeige der Ergebnisse, manche Teilnehmer versuchen werden, bei den nächsten Fragen näher an der "richtigen" Antwort (sich der Mehrheit anpassen) zu sein (was ja einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Umfrage haben kann).
Da mache ich lieber kürzere Umfragen bzw. frage nur das aller wichtigste, als Antworten auf tausenden von Fragen zu bekommen, von denen ich dann nicht weiss, ob der Proband nur versucht hat die Mehrheitsantwort zu erraten, oder ob es wirklich seine Antwort war.
Es kommt natürlich immer auf die Art der Umfrage an, aber bei meinen Umfragen, würde ich das ehrlicherweise nicht einsetzen. Etwas anderes ist es, am Ende der Umfrage die Ergebnisse anzuzeigen, da können sie ja nicht mehr wirklich beeinflussen.
Ausserdem bin ich mir sicher, dass so eine Anzeige nochmal einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Performance der Umfrage hat, weil ja weitere MySQL-Queries gefahren werden müssen und Grafiken erstellt werden müssen.
Das hilft dir jetzt natürlich erstmal bei der Frage direkt nicht weiter, aber...