Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Umfrage "anhängen"

Umfrage "anhängen" 4 years 4 days ago #51018

• Vieli1979
  • Vieli1979's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo ich bin absoluter Neuling bei Limesurvey und gleich auf ein Problem gestoßen.

Meine Umfrage startet mit einem Dropdown: Marke(A), Marke(B).
In Abhängigkeit davon sollen Modelle angezeigt werden: Modellxx(MarkeA), Modellxy(MarkeB), Modellxx(MarkeB), Modellxy(MarkeB).
Weiters soll eine Bewertung statt finden und verschiedene Produkteigenschaften erfasst werden.

Soweit so gut - funktioniert auch einwandfrei. Ich möchte allerdings am "Ende der Umfrage" die Umfrage nicht enden lassen, sondern es soll möglich sein, ein weiteres Produkt eines bestimmten Herstellers zu bewerten. Dh., die alten Fragen sollen unter der Umfrage (alles auf einer Seite) wieder "angehängt" werden.

Gibt es dazu eine Möglichkeit?

LG,
Vieli1979
The administrator has disabled public write access.

Re:Umfrage "anhängen" 4 years 4 days ago #51040

• Mazi
  • Mazi's Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Thank you received: 296
Du kannst Fragen/Fragegruppen per Export/Import kopieren und so am Ende eine Kopie der Fragen anzeigen.
Ein bisschen hängt das auch vom Fragemodus ab, in deinem Fall würde ich "Gruppe für Gruppe" vorschlagen und die letzte Frage sowie die Fragekopien in die gleiche Gruppe packen.

Best regards/Beste Grüße,
Dr. Marcel Minke
(Limesurvey Head of Support)
Need Help? We offer professional Limesurvey support

Re:Umfrage "anhängen" 4 years 2 days ago #51177

• Vieli1979
  • Vieli1979's Avatar
  • Fresh Lemon
Dankeschön für die Antwort!

Das Problem ist, dass sich während der Umfrage die zu bewertenden Produkte erweitern können. Aber gut, dann man kann ja Labelsets machen, die man in den jeweiligen Fragen updatet.

Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem. Ich würde gerne die Fragengruppen (Question Group) nebeneinander anzeigen lassen.

Also so in der Art:

Eigenes Produkt; Konkurrenzprodukt1; Konkurrenzprodukt2