Habe das Feature noch nie gebraucht, weil ich normalerweise getrennte Fragebögen pro Sprache verwende (ist bei meiner Anwendung normalerweise besser).
Ich wollte dir eigentlich beweisen, dass es in den Ergebnissen eine Spalte für die Sprachversion gibt. Hab' also eine kleine Umfrage erstellt mit 4 Sprachen und die Ergebnisse exportiert. Und siehe da, es gibt kein Feld für die Sprache!!! Ich konnte es kaum glauben.
Wenn man es sich aber recht überlegt, kann es das auch nicht geben. Denn es gibt ein Feature mit dem man zwischen den Sprachen innerhalb des gleichen Fragebogens hin und her schalten kann. Finde das zwar überhaupt nicht sinnvoll, aber das Feature ist nun mal da.
Was sollte denn Limesurvey in die Umfrage schreiben, wenn ich beim Ausfüllen zwischen den Sprachen herumspringe? Klar, das Feature kann man abschalten, aber es gibt halt die Möglichkeit. Selbst wenn du das Dropdown nicht in dein Template einbaust, kann jeder halbwegs findige Internetuser immer noch die Sprache über die URL verändern, da steht fein säubererlich z.B. &lang=de. Das ist relativ selbsterklärend.
So, nachdem wir geklärt haben warum es gar keine Spalte zur Unterscheidung der Sprache in den Ergebnissen geben kann kommen wir dann mal zur Lösung. Und die einzig sinnvolle Lösung die mir einfallen würde steht bereits ganz am Anfang meiner Antwort.
Erstelle einen Fragebogen für jede Sprache. Damit kann man zwar nicht mehr während der beantwortung des Fragebogens die Sprache wechseln (ich sehe das eher als Vorteil), aber du hast alles schön getrennt. Nach dem Export der Ergebnise und vor der Zusammenführung der Datensätze fügst du einfach eine Spalte mit der Sprachkennung ein und fertig.