Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Liste tatsächlich erfolgter Antworten in neuer Frage anzeigen lassen.

Liste tatsächlich erfolgter Antworten in neuer Frage anzeigen lassen. 3 years 3 months ago #64902

  • JuP
  • JuP's Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Lemon
  • Posts: 1
  • Karma: 0
Hallo,

ich würde gerne in meinem Fragebogen die gemachten Antworten aus der ersten Frage (Gruppe 1) in einer zweiten Nachfrage als mögliche Antwortkategorien erneut anzeigen lassen. Die erste Frage (Mehrfachantworten) erfragt Gründe zu einer bestimmten Handlung. Hier sollen alle zutreffenden Gründe angegeben werden. Aus den ausgewählten Gründen soll dann, in der nächsten Frage (Frage 2), der wichtigste Grund(Liste Einfachnennung) ausgewählt werden. Wenn ich innerhalb der Teilfragen/Antwortkategorien von Frage 1 mit Platzhaltern arbeite, erhalte ich eine Aufstellung mit den in Frage 1 ausgewählten Gründen, leider werden die nicht gewählten Kategorien mit "keine Antwort" beschriftet, was für den Befragten verwirrend ist und den Eindruck erwecken könnte, dies wäre das Feld für "keine Angabe" (und gleich so viele ;) ).

Wie kann ich Lime "sagen", dass in Frage 2 nur die tatsächlich ausgewählten Antworten aus Frage 1 gezeigt werden sollen? Bei einem Loop werden doch auch nur die ausgewählt, die vorher vom Befragten ausgewählt wurden, oder?

Falls dies technisch nicht möglich ist - kann ich dann die Beschriftung "keine Antwort" ändern? z.B. als leer anzeigen lassen? Allerdings ist das auch keine wirklich elegante Lösung. Schöner wäre schon, wenn nur die Gründe als Antwortkategorien in Frage 2 auftauchen, die in Frage 1 benannt wurden.

Danke für die Hilfe!
The administrator has disabled public write access.
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.090 seconds
Donation Image