Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: 1 Fragengruppe und 2 Fragen auf zwei Seiten darstellen lassen

1 Fragengruppe und 2 Fragen auf zwei Seiten darstellen lassen 5 months 1 week ago #107388

• wuchner
  • wuchner's Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo wenn ich 1 Frauengruppe habe und 2 Fragen ist es dann auch möglich diese 2 Fragen auf 2 unterschiedlichen Seiten anzeigen zu lassen (anstelle davon, dass beide Fragen auf nur einer Seite dargestellt werden), damit der Teilnehmer beim Ausfüllen nicht so weit nach unten scrollen muss?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ;)
Last Edit: 5 months 1 week ago by wuchner.
The administrator has disabled public write access.

1 Fragengruppe und 2 Fragen auf zwei Seiten darstellen lassen 5 months 1 week ago #107390

• jonsen
  • jonsen's Avatar
  • Senior Lime
  • Thank you received: 6
(@mod: move this to the German forum?)

Hallo Wuchner,

bitte beachte, dass dies das englischsprachige Forum ist und auch die Kategorie "Installation & update" nicht zu deiner Frage passt! Zu deiner Frage: AFAIK gibt es diese Möglichkeit nicht. Aber was spricht dagegen, eine eigene Gruppe für die zweite Frage anzulegen?

Viele Grüße
Jonsen

1 Fragengruppe und 2 Fragen auf zwei Seiten darstellen lassen 5 months 1 week ago #107421

• wuchner
  • wuchner's Avatar
  • Fresh Lemon
Ich dachte es sei einfach übersichtlicher für mich beide Fragen unter einer Frauengruppe zusammen zu fassen aber wenn das nicht geht dann muss ich halt jedesmal wenn ich möchte das es auf einer neuen Seite dargestellt wird auch eine neue Frauengruppe erstellen ;) Vielen Dank für ihre Antwort!! Liebe Grüße

1 Fragengruppe und 2 Fragen auf zwei Seiten darstellen lassen 5 months 4 days ago #107509

• mfaber
  • mfaber's Avatar
  • Expert Lime
  • Thank you received: 22
In den Einstellungen zum Survey gibt eine Möglichkeit Frage für Frage jeweils auf einer neuen Seite dastellen zu lassen. Siehe hier: manual.limesurvey.org/Creating_a_new_sur...ation_.26_Navigation
The following user(s) said Thank You: wuchner
Moderators: ITEd
Time to create page: 0.098 seconds
Donation Image