Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fragen werden nur teilweise gespeichert!

Fragen werden nur teilweise gespeichert! 10 Monate 3 Wochen her #99522

Hi,
bei einer Umfrage werden bei rund 50% der Teilnehmer nur ein Teil der Fragen gespeichert.
Die Werte werden beim Absenden des Formulars korrekt übergeben was mir erlaubt die Werte in ein
logfile zu sichern und später in die DB zu importieren. Allerdings würde ich lieber herausfinden
warum wie gesagt nur bei einem Teil der Teilnehmer die abgesendeten und vollständig ausgefüllten
Fragebogen nur teilweise gespeichert werden - Gibt es eine Möglichkeit das Debugging anstatt in der Javascript console in eine Datei auszugeben?
Möglicherweise hängt der Fehler mit den Relevanz Gleichungen zusammen die ausdrücke wie z.B.:zahnersatz.NAOK && (intval(substr(date_of_birth.NAOK, 6, 4)) > 1955) verwenden.
Insgesamt wird die Logikdatei als Fehlerfrei angezeigt.

Herzliche Grüße,
Axel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fragen werden nur teilweise gespeichert! 10 Monate 3 Wochen her #99523

• jelo
  • jelos Avatar
  • Platinum Lime
  • Dank erhalten: 52
Dürfte das nicht vom Featureset des Browsers abhängen?

Bei Firefox könntest Du Firebug installieren und dann das AddOn hier zum Export:
www.softwareishard.com/blog/consoleexport/

Unter Chrome gäbe es ein komplettes Logging via www.chromium.org/for-testers/enable-logging.

Ich verstehe nicht, was für ein Formular mit Logfile Du nutzt. Damit dürfte ja nicht Limesurvey gemeint sein. Je nach den Einstellungen in Limesurvey kann es sein, dass das Verhalten korrekt ist. Ohne Fragebogen dürften wir hier nicht viel helfen können.

Fragen werden nur teilweise gespeichert! 10 Monate 3 Wochen her #99525

Die Umfragen werden durch verschiedene Agents in verschiedenen Büros durchgeführt - es sollte doch möglich sein auf der php Ebene in limesurvey ein logging into file einzuschalten - da wird schliesslich auch entschieden was in der db landet und was nicht.

Fragen werden nur teilweise gespeichert! 10 Monate 3 Wochen her #99526

• jelo
  • jelos Avatar
  • Platinum Lime
  • Dank erhalten: 52
Logging in PHP gibt es bei 2.X unter application/config/config.php

'config'=>array(
'debug'=>2,
'emailsmtpdebug'=>0
'debugsql'=>1
)

Ich bin jetzt raus. Ohne Fragebogen ist mir das zu abstrakt.

Fragen werden nur teilweise gespeichert! 10 Monate 3 Wochen her #99527

config'=>array(
'debug'=>2,
'emailsmtpdebug'=>0
'debugsql'=>1
)
bis auf den emailsmtpdebug habe ich die ja auch eingeschaltet - damit bekomme ich die logs aber nur auf der js console - den fragebogen kann ich nicht posten weil es ein kundenprojekt ist - wenn ich den hier ausfülle wird auch alles gespeichert.
emails als debugging wäre besser als nichts - wo wird die zieladresse eingestellt?
gibt es keine möglichkeit das debug in eine datei zu leiten?
Moderatoren: ITEd
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden
Donation Image