Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Zugangsschlüssel mehrmals benutzen, trotz Nutzungsanzahl: 1

Zugangsschlüssel mehrmals benutzen, trotz Nutzungsanzahl: 1 1 Jahr 2 Monate her #98542

• Lyrs
  • Lyrss Avatar
Hallo,

bei einer Umfrage an der mehrere Schule teilgenommen haben (über 1000 Schüler) ist folgendes Problem aufgetreten:

bei ungefär 30 Fällen kam es vor, dass Zugangsschlüssel mehrmals genutzt wurde. Meine Frage: Wie kann sowas zustande kommen, wenn >definitiv< überall eine Nutzungsanzahl von 1 steht? (Zugangsschlüssel wurden importiert)

Vielleicht durch einloggen, schließen, einloggen innerhalb von 5 - 10 sekunden, oder sowas ?

Die Umfrage wurde mitlerweile ausgewertet (ca 1 Woche Arbeit) und da kam das Problem zum Vorschein. Ein Argument, damit die Arbeit nicht nochmal gemacht werden muss, wäre schon super.

MfG
Chris

PS: Bitte hilfreiche, konstruktive Antworten und keine 9-mal-klugen Besserwisser.. danke!
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Lyrs. Begründung: Rechtschreibfehler korrigiert
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Zugangsschlüssel mehrmals benutzen, trotz Nutzungsanzahl: 1 1 Jahr 2 Monate her #98554

• Lyrs
  • Lyrss Avatar
*Push*

Hat keiner ne Antwort?

Ist echt dringend...

Zugangsschlüssel mehrmals benutzen, trotz Nutzungsanzahl: 1 1 Jahr 2 Monate her #98717

• SchwenLarson
  • SchwenLarsons Avatar
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe, was die Frage ist. Leider kann ich dir nicht helfen.

Zugangsschlüssel mehrmals benutzen, trotz Nutzungsanzahl: 1 1 Jahr 2 Monate her #98759

• andrew28
  • andrew28s Avatar
Hallo,
waren denn all diese Doppelnutzung vollständig ausgefüllt und abgesandt?
Oder waren zwischenzeitlich abgebrochene Fragebögen darunter?

Zugangsschlüssel mehrmals benutzen, trotz Nutzungsanzahl: 1 1 Jahr 2 Monate her #98764

• holch
  • holchs Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Dank erhalten: 332
Ich vermute mal, dass sich der ein oder andere Experte hierdurch nicht wirklich motiviert fühlte:
"PS: Bitte hilfreiche, konstruktive Antworten und keine 9-mal-klugen Besserwisser.. danke!"

Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber aus jahrelanger Forenerfahrung weiss ich, dass solche Sätze grundsätzlich erstmal schlecht ankommen, egal ob die Person dir helfen könnte oder nicht.

Schliesslich helfen hier alle in ihrer Freizeit mit.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!
Moderatoren: ITEd
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Donation Image