Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vollständige/unvollständige Antworten einfach weg!!!

Vollständige/unvollständige Antworten einfach weg!!! 1 Jahr 8 Monate her #93721

• Vroni85
  • Vroni85s Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit habe ich einen Fragebogen über LimeSurvey laufen lassen. Neugierig wie natürlich alle Menschen sind, habe ich immer mal wieder nachgesehen wie viele Leute bereits meinen Fragebogen ausgefüllt haben. Bei der letzten Überprüfung war der Stand bei 38 oder 39 vollständigen Antworten und ca. 30 unvollständige Antworten. Gestern Nachmittag habe ich nochmals nachgesehen und auf einmal waren die Zahlen bei 21 vollständigen und 19 unvollständigen Antworten!
Wie kann dies sein?
Es können doch nicht einfach die bereits ausgefüllten Fragebögen verschwinden???

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich bin gerade sehr am verzweifeln, da diese ausgefüllten Fragebögen sehr, sehr wichtig für meine Masterarbeit sind!

Ich bedanke mich jetzt schon einmal ganz herzlich für Eure Hilfe und freue mich auf zahlreiche Antworten und hoffentlich einer Lösung :)

Vroni

P.S.: Den Zugang zu LimeSurvey habe ich von meiner Hochschule bekommen.
Version 1.90+ Build 9459
Ich selber arbeite an einem Laptop mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional Version 6.1 (Build 7601: Service Pack 1) und dem Browser Mozilla Firefox.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vollständige/unvollständige Antworten einfach weg!!! 1 Jahr 8 Monate her #93729

• holch
  • holchs Avatar
  • LimeSurvey Team
  • Dank erhalten: 381
Fragebögen verschwinden nicht einfach so. Oder sollten es zumindest nicht.

Wenn du allerdings einen Fragebogen deaktivierst, dann sind die Antworten weg (darauf wirst du aber hingewiese). Man kann aber diese Antworten zurück bekommen. Wenn das der Fall ist, dann musst du dich darüber schlau machen.

Wenn du keinen Fragebogen deaktiviert und wieder aktiviert hast, dann würde ich mich mit dem Verantwortlichen deiner Hochschule in Verbindung setzen um zu sehen, ob da etwas gemacht wurde.

Grundsätzlich empfehle ich für wichtige Studien die Ergebnisse regelmässig zu sichern. Ich mache das dann z.B. routinemässig alle 1-2 Tage. Ist ja kein Aufwand eine CSV-Datei herunterzuladen.

So aus der Ferne kann man da nicht viel mehr helfen, basieren duaf den Informationen die du hier bereitgestellt hast.
Have a look at the manual! It is a really valuable source for information. Here some helpful links:
Manual (EN) | Question Types | Question Attributes | Workarounds

If you found this answer helpful and it saved you some time please consider a donation to the project to keep Limesurvey going!

Vollständige/unvollständige Antworten einfach weg!!! 1 Jahr 8 Monate her #93781

• Vroni85
  • Vroni85s Avatar
  • Fresh Lemon
Hallo Holch,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast zu antworten.
Ich habe den Fragebogen nicht deaktiviert und wieder aktiviert. Die Zahl der vollständigen/unvollständigen Antworten war von einem Tag auf den anderen einfach weniger!
Komisch ist, dass eine weitere Studentin das gleiche Problem hat. Vielleicht liegt es wirklich an dem Account der Hochschule. Die Verantwortlichen sind bereits informiert und ich hoffe sehr, dass diese das Problem finden.

Viele Grüße
Vroni
Moderatoren: ITEd
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Donation Image